Viva la #Ehrenstrasse in #Köln! Endlich nur für Menschen. Wie schön das ist! Danke @Koeln @HenrietteReker und allen, die sich dafür so lange eingesetzt haben!! #StädteFürMenschen

May 11, 2022 · 2:42 PM UTC

10
23
5
279
Danke an die radfahrer denen die fussgänger herzlich egal sind
3
Kaum wieder erkannt...sehr schön...
Replying to @utesymanski
Dafür ist diese Stadt noch viiiiiiel zu vollgestopft mit Autos als dass ich @koeln und @HenrietteReker für diese eine längst fällige Straße feiern könnte
6
This tweet is unavailable
Und nun gehen die Mieten hoch. Tja.
1
Nimby! Wer keinen Verkehr vor der Tür haben will, sollte aufs Land. Ich habe Strasse, Flughafen, Bahn, Strassenbahn vor der Haustür und kann alles nutzen, aber auch Fahrrad oder Longboard. Praktisch!
@fschrank zum Glück jetzt "nur" für Menschen 🙌🏻, würde auch nur ein Echsenmensch sagen 🤔
1