#StargarderStraße noch keine "richtige" Fahrradstraße, nach Ansicht der @polizeiberlin. Deshalb keine Ahndung von Verstößen.
Berliner Polizei erkennt Pankows neue Fahrradstraße nicht an morgenpost.de/berlin/article…

Jan 20, 2022 · 11:22 AM UTC

2
4
4
13
Der Artikel war vorhin noch nicht hinter der Bezahlschranke... Jedenfalls ist die Begründung (soweit ich das noch mithabe), dass die Beschilderung noch nicht ausreichend ist und noch erforderliche Markierungen auf der Straße fehlen würden.
2
1
1
Was soll denn zur Rechtssicherheit fehlen? Ich kann den Artikel leider nicht lesen.
1
2
Mehr stand da glaube ich nicht dazu: microblog.im.allmendenetz.de/sbg_in_europe/st… Die Frage habe ich aber auch weiterhin.
Replying to @sbg_in_europe
Der Artikel war vorhin noch nicht hinter der Bezahlschranke... Jedenfalls ist die Begründung (soweit ich das noch mithabe), dass die Beschilderung noch nicht ausreichend ist und noch erforderliche Markierungen auf der Straße fehlen würden.
Show this thread
1
2