Sachsen, Deutschland
Joined September 2020
Recht hat er …
7
1
23
259
Olaf #Scholz leider ohne Tipp:
9
3
2
21
410
Marcus Fuchs retweeted
ARD-Bericht von gestern über Nebenwirkungen (ab 18:50): Allein in Marburg 1.000 meist Jüngere in Behandlung, 3.000 auf der Warteliste, Wartezeit fast ein Jahr. Kosten für MRT, Blutwäsche müssen selbst bezahlt werden, Lauterbach verweigert Stellungnahme. ardmediathek.de/video/plusmi…
209
1,744
99
3,924
Marcus Fuchs retweeted
UK, Preprint: „Die Wirksamkeit des Impfstoffs (VE) für die dritte Dosis war seit dem 20. Dezember 2021 negativ, mit einem signifikant erhöhten Anteil an SARS-CoV2-Fällen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen unter den Geimpften … “ medrxiv.org/content/10.1101/…
1
18
1
33
Marcus Fuchs retweeted
Gestern solltet ihr noch Händewaschen. Heute sollt ihr nicht mal mehr duschen. 🫢
61
570
12
3,082
Marcus Fuchs retweeted
🎬 #Montagsdemo mit #SchwrzVyce 🎬 Für alle, die leider nicht dabei sein konnten, haben wir einen Video seines grandiosen Auftritts für euch vorbereitet. 🔊 Also laut aufdrehen! 🔊 odysee.com/@Querdenken351:9/… ❤️ Viel Spaß! ❤️ #Demo #Querdenken351 #querdenken #dresden #dd2706
4
3
11
Wie schaffen es einige Coronisten eine Falschaussage nach der anderen zu produzieren und trotzdem zu glauben sie seien wissenschaftlich abgesichert im Recht? Und tut sowas weh?
5
29
96
Aktuelle Studien zur C-Impfung zeichnen ein etwas anderes Bild als das der #Bundesregierung im letzten Jahr. Wie geht es euch bzgl. der Impfung ? Ich bin
51% Geimpft+damit zufrieden
7% Geimpft+unzufrieden
38% Ungeimpft
4% Sag ich nicht …
2,438 votes • 1 day
39
68
9
68
Fällt #Lauterbach (SPD) bei Beitragssteigerungen wirklich als erstes ein, dass es ja nicht seine Schuld sei? Hat bitte jemand einen passenden Sandkasten parat? bild.de/politik/2022/politik…
4
10
2
64