Klasse Aktion von Peter Feldmann (SPD), gerade für einen Oberbürgermeister, den die Staatsanwaltschaft vor zwei Monaten wegen Vorteilsnahme (!) angeklagt hat.

May 19, 2022 · 7:29 PM UTC

206
350
149
2,877
171,761
Es war natürlich klar, bleibt aber trotzdem schade, dass solche Tweets von vielen zum Anlass genommen werden, eine Partei oder gleich den ganzen Berufsstand Politiker verbal zu vernichten. So sicher ihr auch seid, wenn ihr das schreibt: Ihr liegt meilenweit neben der Wahrheit.
25
1
83
Replying to @WayneSchlegel_
Der Blick von Rode 😂
62
Replying to @WayneSchlegel_
Lächelerlicher OB, allen Respekt verloren !
23
Replying to @WayneSchlegel_
Man muss schon Politiker sein um zu glauben dass man auf dieser Welle mitsurfen kann. Jedes Wort was über „Danke klasse gemacht! Die Stadt Frankfurt bedankt sich bei euch! „ hinausgeht ist eben eines zuviel
1
52
Unfassbar. Und dann nich eine Rede durchziehen, die keine Sau hören wollte. Unfassbar.
17
Naja, 15€ auf ebay für die Vase.
9
Eh viele korrupt und Null Anstand.
3
Replying to @WayneSchlegel_
Der Mann besitzt so unfassbar viel Fingerspitzengefühl. Muss man erstmal haben.
119
Das Ding hat in guter Quali Meme-Potenzial
105