Interessantes Argument des SWR-Wissenschaftredakteurs pro ÖPNV-Maskenpflicht im Hitze-Sommer: Das 9-Euro-Ticket!

May 17, 2022 · 7:48 AM UTC

86
204
9
1,499
Replying to @argonerd
🤣🤣🤣🤣
1
Replying to @argonerd
Voll wissenschaftlich und so 🥳
2
Replying to @argonerd
4
GIF
Replying to @argonerd
Haltung schlägt logisches Denken
9
Replying to @argonerd
Deutschland 2022: Journalisten stellen wissenschaftliche Thesen auf. (Und überprüfen sie nicht).
10
Replying to @argonerd
Wir waren grad im Ausland unterwegs, volle Busse, volle Züge und Straßenbahnen, ohne Masken, ohne Abstand. Wir leben noch, hurra!
2
42
Wo, wenn man fragen darf?
Replying to @argonerd
Wir müssen uns nicht wundern. Das ist eine Psychose. Wie bei Menschen, die sich 30x am Tag die Hände waschen. Die machen das, weil sie glauben, sie seien dreckig. Und die Coronakranken glauben, daß Virus wäre ständig in der Luft. Das sind kranke Menschen. Sie brauchen Hilfe.
1
3
53
Wenn jemand an Corona aktuell erkrankt ist, atmet er beständig Viren aus. Damit sind, um ihn herum, "ständig Viren in der Luft". Danke für das tolle Eigentor.
2
2
Replying to @argonerd
Bestimmt ein pro Auto Aktivist, denn das kommt dabei raus.
2