May 16, 2022 · 2:46 PM UTC

130
1,042
56
5,025
[via]
How it started How it's going
Show this thread
14
90
1
830
Replying to @argonerd
Hab ich doch schon immer gesagt
1
Replying to @argonerd
Opportunisten stehen halt immer auf der richtigen Seite✌️
1
6
Das ist ein feiger Lügner. "Opportunist" hört sich viel zu harmlos und entschuldigend an. Die haben alle Verbrechen begangen, die weder harmlos waren und noch zu entschuldigen sind. Habarth hält seine schützende Hand über diese Kriminellen. Übrigens lügen ist auch ein Verbrechen
Replying to @argonerd
Hat bestimmt #Longcovid und kann sich nicht erinnern.
2
2
63
Scholz-Syndrom
1
40
Replying to @argonerd
Eine an Jämmerlichkeit kaum zu überbietende Gestalt.
1
57
Replying to @argonerd
Vergessen die eigentlich alle, dass sich das Internet nicht alle 24 Stunden neu überschreibt, oder was? :-D
19
13
1
646
Die glauben das sie damit durch kommen. Und Leute wie @Karl_Lauterbach kommen damit schon sehr lange dirch.
2
1
44
This tweet is unavailable