Die größte Frage aus dem Lambrecht-Skandal dieser Woche: Warum macht ein 21-Jähriger freiwillig mit seiner Mutter Strandurlaub auf Sylt? #heuteshow
244
141
31
4,406
Replying to @heuteshow
Egal, wie die Antwort lautet, die Frage alleine sagt viel mehr über euch.

May 13, 2022 · 9:11 PM UTC

20
107
4
2,760
Replying to @argonerd @heuteshow
Wenn der Sohnemann schon bei Mutti mitfliegen darf, wird seine "Demokratieabgabe" auch übernommen?
3
Replying to @argonerd @heuteshow
Bei Oliver #Welke fällt mir immer der Spruch mit der Babyklappe (Griff innen) ein.
1
3
Wie geht der denn? Ich denke eher: Wenn er wollte, wie er könnte, wäre er Spitze. Leider kann oder darf er nicht wollen ;-)
2
1
👍 wenn Comedy zur Farce wird, weil das "Opfer" zum Freundeskreis gehört und man sich seinen Platz im Flieger nicht verscherzen will.
4
81
Replying to @argonerd @heuteshow
On Point👍
2
Replying to @argonerd @heuteshow
Bei den verstaatlichten Sollberichterstattern und Unkomiker stell ich mir die Frage ob es nicht egal ist ob sie aus der Arbeitslosen vom Staat Geld bekommen oder eben vom ÖRR Beitrag. Sie liegen einem so oder so auf der Tasche. Ob man will oder nicht.
1
21
Replying to @argonerd @heuteshow
uhhh, .....voll getroffen.
3