Ich bin der widersprüchlichste Mensch, den ich kenne, und genau deswegen mache ich das hier.

May 11, 2022 · 8:58 AM UTC

79
116
7
2,784
Replying to @argonerd
Kann ich nachvollziehen.
8
Replying to @argonerd
Vielen Dank dafür!
6
Replying to @argonerd
"Ich bin der widersprüchlichste Mensch, den ich kenne" -> Da kennt jemand mich noch nicht. 🤭
1
1
8
Mist, du warst schneller 😂
6
Replying to @argonerd
Das ist keine "Widersprüchlichkeit", das nennt man heute "LOST". Wie wäre es mit einer Therapie?
4
Replying to @argonerd
Ich mag ansprechende Widersprüche. Machen Sie einfach weiter :-)
2
Replying to @argonerd
Weitermachen @argonerd. Du bist eine Bereicherung
4
3
135
Was ist denn falsch daran? Man kann wirklich das Argument machen, dass es im Deutschland dieser Zeit in einigen Aspekten der Gesellschaft linksradikaler zugeht. Und "lieber Cholera als Pest" heißt auch nicht dass das man Cholera gut findet.
1