Wurde heute als „problematische Person“ bezeichnet 🥳 Liebe @MaWaLuetzerath - liebe @KathrinAnna - darf ich euch meine Haustrolle vorstellen? Ich freue mich sehr auf die Zeit mit euch. Hass ist krass. Zusammenhalt und gemeinsamer Kampf ist krasser. 💚🤝💚 #LützerathBleibt

May 22, 2022 · 11:04 AM UTC

16
21
1
200
Problematische Personen aller Länder vereinigt euch :-)
2
1
17
Ist doch ein Ritterschlag :) Die "unproblematischen Personen" sind einfach neidisch, weil sie irrelevant sind. Wir stehen hinter dir liebe Katja!
9
Welch‘ ein Kompliment. Ich war schon Hamburgs größter Nörgler in Sachen #Fluglärm 🥳
4
Na klar bist du für bestimmte Menschen problematisch, das finde ich ja so großartig an deinem Engagement. Sicher machst du nicht nur mir den Kopf weiter auf. Danke dafür.
2
😂 Warte erst auf unsere heimischen Kohletrolle. Wir können sie gegen deine Autotrollen antreten lassen & mit pinken Cocktails ihren absurden Versuchen zuprosten Klimaaktivistis zu verunsichern. Große Freude über deinen Besuch! Zugetragen auch von Familien der andern Dörfer 💛
1
2
1
47