Hausfrau und Mutter, aber vor allem Mensch.

Joined March 2013
"Es gibt kein Recht, von Beleidigungen frei zu bleiben, erst recht keinen Anspruch auf Überempfindlichkeit." (Peter Sloterdijk)
24
53
8
551
Wayne Schlegel retweeted
Klasse Günni.
Er zum Glück nicht so abgestürzt wie sie.
2
2
14
Wayne Schlegel retweeted
Sadly, we’re on TikTok now. If you’re like 12, follow us there.
277
2,289
603
37,454
Show this thread
Wayne Schlegel retweeted
Replying to @BenediktGmeiner
Okay.
2
2
1
24
Was Dortmunds neuer Co-Trainer Peter Hermann da im Sommerurlaub angerichtet hat, ist für mich Blackfacing.
2
32
Stinksauer, wenn BVB-Barde Klaus Neuhaus aus diesem Anlass nicht einen Song mit dem Titel "Keinen Stern, der deinen Namen trägt" veröffentlicht.
1
8
Ich unterstelle Christian Drosten nicht, dass er sich das ausgedacht hat, aber vielleicht hat er sich ja einfach verhört, als er von drei deutschen Dauercampern als "Transhumanist" beschimpft worden sein will.
5
15
Danke für das Foto, jetzt habe ich ein Gefühl für die Summe bekommen.
Der Countdown läuft, in 3 Tagen kosten die Schnelltest an den Teststellen 3€. Das grenzt faktisch jene aus, die jeden Euro drei Mal umdrehen müssen. Lieber Bund, bitte lasse den Quatsch: #TestsfürTeilhabe
10
3
136
Wayne Schlegel retweeted
Gucke gerade die großartige #Ullrich-Doku. Und bei dieser Sequenz stelle ich fest, dass es jemanden gibt, die noch tiefer gefallen ist, als Ullrich.
6
3
224
Bevor Liminski zu irgendetwas anderem Stellung bezieht, soll er uns erst mal erklären, wie man es schafft, mit 36 so auszusehen.
20
1
198
Natürlich schade, dass man das hier nicht auch mal über Frauen schreiben darf, ohne gleich als Sexist gekreuzigt zu werden - es sei denn natürlich, man schriebe es über eine AfD-Politikerin, da ist das dann kein Sexismus sondern okay.
1
57
Don Alphonso: Er verbirgt sich hinter dem Pseudonym.
1
1
46
Wayne Schlegel retweeted
Der Podcast ist von letztem Jahr, bin aber grad erst drüber gestolpert. In Folge 2 wird zu einem O-Ton von Kim Schmitz aus der Harald Schmidt Show erklärt, das sei "in den 90ern so etwas wie das Neo Magazin Royal" gewesen. Liebe Millenials, glaubt ihnen kein Wort!
1
1
12
Es muss den BILD-Redakteur unmenschlich viel Kraft gekostet haben, nicht auch noch "Stute Besserung" zu schreiben.
7
4
163
Don Alphonso gegen Mario Sixtus, so soll es enden.
5
5
1
137
11,735
Wayne Schlegel retweeted
Wenn der Freund der Influencer Bumsmaus beim Dinner Date reinplatzt. #matshummels
1
1
29
Wayne Schlegel retweeted
69
161
26
2,286
Und ein Thorsten Legat braucht dafür keine Narkose, denn Einstellung ist Fakt.
+ Unfall beim "RTL Turmspringen": Thorsten Legat wird Hoden entfernt n-tv.de/der_tag/Unfall-beim-…
7
2
43
Wer dachte, das Bundesland Bayern könnte modisch nicht noch schlechter vertreten werden als von Markus Söder, muss sich heute eines Besseren belehren lassen.
11
1
65
Alles daran ist Irrsinn, und am besten finde ich, wenn ausgerechnet Max Kruse „zu freizügig“ sagt.
3
1
44