Beobachtet sozialökologischen Kollaps Katastrophen-Prophet (Bild) Ossi Arbeiter*innenkind - das Tr zur Uni eingetreten hat 161 Kontakt: tino.pfaff@posteo.de

Buch Soziale Arbeit +Kollaps➡️
Joined May 2019
Nazis Raus aus dem Petitionsausschuss! Immer und überall dagegen halten. Niemals und zu keiner Zeit darüber schweigen. #NazisRaus und #NieWiederFaschismus. #AfDrausausdenParlamenten #FreiVonÖl
34
20
5
165
4,527
Wer erklärt es ihm❓ Serdar #Somuncu fragt, warum keiner den Faschist #Putin nach #Elmau eingeladen hat, um über Frieden zu verhandeln? Vielleicht weil: "Faschisten hören niemals auf Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt." #Ukraine
1
2
9
100
Und weil das kein Krieg gegen die Ukraine ist. Das ist ein Krieg um Macht und Ressourcen. Ein Krieg gegen Europa und die Idee der Demokratie. Wer das nicht versteht, macht sich zum Henker seiner selbst. derwesten.de/politik/putin-m…
4
Gibt es dumme #FDP|ler*innen oder nicht? Bitte Argumente und Belege. Ja/nein sind gültig, aber zu langweilig.
Gibt es denn jetzt den Klimawandel oder gibt es ihn nicht? Bitte Argumente und Belege. Ja/nein sind ungültige Stimmen. Danke. 👇🏻
2
"Du bist nicht allein Wir könn'n das ja teil'n Lass mich für dich wein'n Vielleicht wird's dann leichter Und fehlt dir der Halt Dann geb' ich dir mein'n Du weißt doch, ich bleib' Vielleicht wird's dann leichter" clips.im.allmendenetz.de/watch?v=A3JusRF0…
❗️Umverteilung so notwendig wie nie zuvor❗️ Mit 16,6% ist die #Armutsquote in Deutschland so hoch wie noch nie. @ulrichschneider (@Paritaet) zum #Armutsbericht #Rentner #Kinder #Armut #Pandemie #Kapitalismus
2
1
13
94
Was Nazis halt so erzählen...
In 2021 bekamen 19.100 Syrer die deutsche Staatsangehörigkeit. 3 mal so viel wie 2020. Tendenz weiter steigend. Aus den illegalen Migranten von 2015 werden neue Wähler für linksrotgrün gemacht. #Deutschland braucht endlich ein Rückführungsprogramm.
2
Also wenn die Regierung ein #Klimaticket nach österreichischem Vorbild plant, dann sollten sie es lieber gleich lassen! Über 1000€ pro Jahr, sind zu viel, um dies dauerhaft zu nutzen. #9EuroTicket klimaticket.at/de/#wieviel-k…
5
Tino Pfaff ☮️ retweeted
Bürger werden zum Wassersparen angehalten, während Konzerne weiterhin Millionen Liter nutzen. Konsequenzen sind spürbar: In Brandenburg deckelt bspw. ein Wasserverband den Verbrauch von Privathaushalten. Und die Industrie? Sie macht weiter wie bisher. correctiv.org/aktuelles/klim…
21
255
20
611
Hier das Original: Der ursprünglich Kontext ist der #Ukrainekrieg. Als Satiremittel dient seine Antwort, jedoch auch für die Klimaproblematik, da sie seine politische Agenda wiederspiegelt.
1
7
126
#Brasilien: Dies ist der Preis für Bolsonaros Völkermord an den indigenen Völkern: Angehörige des #Guarani-Mannes Vitor Fernandes beklagen seinen Tod. Er war an einer Wiederbesetzung des Landes beteiligt, als die Polizei ihn und weitere Aktivisten angriff. #StopBrazilsGenocide
4
12
149
Tino Pfaff ☮️ retweeted
Replying to @c_lindner
Wilde Idee: Man fängt bei der Streichung von Subventionen bei den 70Mrd an, mit denen die Regierung jedes Jahr fossile Energien fördert. Wenn man sich schon die Mühe macht, den Kindern Kitas zu organisieren, wäre es vlt praktisch, wenn sie dazu eine Art bewohnbaren Planet hätten.
539
1,913
94
20,759
Tino Pfaff ☮️ retweeted
Die #G7 sind der Inbegriff der #Dekadenz. Was sie antreibt ist mehr als Egoismus. "Die Egalität ist der westliche Lebensentwurf des 21. Jahrhunderts. Seine Zukunfts-Affinität geht gegen Null." #Scholz #Biden #Trudeau #Johnson #Macron #Kishida #Draghi taz.de/Verantwortung-des-Glo…
2
5
1
19
Politik + Medien rätseln, wie Mangelzuständ an deutschen Flughäfen zu bewerkstelligen seien. Hallo❓ Wir sind mitten in der #Klimakatastrophe❗️ Hört auf zu fliegen❗️ Baut die Bahninfrastruktur aus❗️ Nein, es ist kein legitimer Wohlstandsanspruch. Es ist #Dekadenz. #Flugchaos
16
26
3
137
Donald #Trump is a fascist! While the #USA sings about freedom, they open the door to fascism in their own country. #RoeVsWade
BREAKING: Rep. Ilhan Omar calls for a full impeachment investigation into Justice Clarence Thomas's role in the Jan. 6th Trump coup attempt as well as into Gorsuch, Alito, Barett, and Kavanaugh for lying under oath during their confirmation hearings. RT IF YOU STAND WITH ILHAN!
Show this thread
4
6
19
Tino Pfaff ☮️ retweeted
BREAKING: Rep. Ilhan Omar calls for a full impeachment investigation into Justice Clarence Thomas's role in the Jan. 6th Trump coup attempt as well as into Gorsuch, Alito, Barett, and Kavanaugh for lying under oath during their confirmation hearings. RT IF YOU STAND WITH ILHAN!
2,095
32,603
858
111,957
Show this thread
Meine 3 Antworten in den folgenden 3 Tweets.
Replying to @pape_lapapp
Was sind die Illusionen? 1.) Mich betrifft das nicht 2.) Ich kann nix machen 3.) Selbst wenn, (andere) Menschen sind so scheiße, dass das alles nix bringt / wir verdammt sind und das auch verdient haben
Show this thread
5
72
6
263
Show this thread
Tino Pfaff ☮️ retweeted
Wisst ihr noch der Polizist im Dannenröder Wald wegen dem eine Aktivistin 3 Meter in die Tiefe stürzte? Das Verfahren gegen ihn wurde nun eingestellt. Während Ella 18 Monate im Gefängnis saß für einen Tritt, der nicht mal statt fand. Sieht so Gerechtigkeit aus? Ich glaube nicht.
7
227
15
957
Da ist nach sehr sehr viel verschmutzte Luft nach oben. Dennoch ist mir #MehrHabeck tatsächlich ein Anliegen...
9
1
29