Photographer | Roadcycling 🚴 | Bikepacker & BikeTravel 🏕 | Kaffeejunkie ☕ | Outdoor - bin dann mal weg...

Schleswig-Holstein, Deutschlan
Joined December 2020
Ich denke da hat man erstmal das wichtigste... #Fahrrad #fahrradbubble #DIY
1
Montiert und frisch gefettet...jetzt nur noch ein paar 100Km einreiten. #Fahrradbubble #fahrrad #gravel #gravelbike #brooks
1
1
1
Radsport ist das beste für das Familienleben. Man geht der Frau aus dem Weg. Geld, dass die Kinder für Drogen ausgeben könnten, hat man auch nicht. Man duscht gelegentlich.
1
11
52
Nordfokus retweeted
Wer wie die Verfasser in der Emma meint, es wäre statthaft von der Ukraine zu verlangen um des Friedens willen den Widerstand aufzugeben und sich mit Putin zu einigen, der rät auch der vergewaltigten Nachbarin still zu halten, damit die Nachbarschaft endlich weiterschlafen kann.
95
874
57
3,679
Nein...man hat nur genug Konsumidioten animiert überteuerte E-Bikes zu kaufen. Ich schätze 90% der teuer erworbenen E-Bikes vergammeln in Kellerräumen und Garagen. Trotz E-Unterstützung, Job/Dienstrad und medialen Hype. #Fahrradbubble #Verkehrswende zeit.de/mobilitaet/2022-04/e…
2
3
Ich dachte wir Deutschen sind total bescheuert, wie man sich doch irren kann... #Fahrradbubble #ebikes #Fahrrad admin.ch/gov/de/start/dokume…
Nordfokus retweeted
Das erste, was Lindner nach den grauenhaften Bildern aus dem Kopf fällt ist also seine Sorge vor Wohlstandsverlust? Wie unglaublich arm kann man eigentlich sein?
51
454
25
1,918
Nordfokus retweeted
Gestohlen in Wandsbek am Sonntag 03.04.22 Falls jemand was sieht, meldet euch bitte bei mir… Aktuell sind noch Schutzbleche drauf. Vorne an der Gabel ist der Tacho mit zwei grünen Kabelbindern befestigt. @gyroskonto @ADFC_Hamburg @cm_hh @PolizeiHamburg @Earther87
21
194
6
176
Show this thread
Coronazahlen sinken schon bald...
Praxen bekommen seit 1.4. KEINE Vergütung mehr für den Corona-Abstrich bei COVID-19 Kranken, künftig KEINE Schutzkleidung mehr und KEINEN Hygienezuschlag bei privat Versicherten. Danke, danke, danke - für nichts! 😡 Ach, wir haben ja keine Pandemie mehr!!!! 🤡
Show this thread
Der einzige Grund kein Tempolimit einzuführen ist die FDP...
Replying to @stephanpalagan
Ernste Antwort: Weil Menschen, die ständig Nachteile durch die Reichenpolitik der FDP haben, keine Karotte mehr hätten, sie trotzdem zu wählen. Für die FDP ist es überlebenswichtig, dass die Tempodiskussion immer wieder kommt und sie immer wieder die sind, die sie "gewinnen".
Nur noch einmal Schlafen, dann beginnt der größte Intelligenztest aller Zeiten in der Bundesrepublik. #Maskenpflicht #DieMaskeBleibtAuf #Eigenverantwortung
2
Nordfokus retweeted
#richtigistcool - Wie Autofahrer die Radler mit sicherem Abstand von 1,5 m überholen, zeigt Euch unser #Verkehrssicherheitsberater Karsten #Wiechmann. /*bi
44
202
71
494
16,694
Nordfokus retweeted
Fabian Lichters Economy Class: Zur Sonne, zur Freiheit titanic-magazin.de/news/fabi…
4
8
73
Nordfokus retweeted
Für einen vergleichsweise kleinen Teil der Menschheit hat dieses Hyperkonsumrauschsystem für eine zeitlang enorme Vorteile. Allerdings auf Kosten des Rests. Auch hat bislang kein anderes System die Erde als Habitat in so kurzer Zeit auf so vielen Ebenen so vollständig verbraucht.
7
95
2
358
Frage an die #fahrradbubble, gibt es einen gefederten 1 Spur Hänger für einen Pelicase 1560 der Geländetauglich ist?