Landkind, aktiver Jäger, Musiker, Softwareentwickler, nicht Derjeniche Freiheit ist die Abwesenheit von Zwang! Si vis pacem para bellum! #jagdhund #pudelpointer

Niederkrüchten, Deutschland
Joined January 2009
"Diskussionen gewinnt man leichter, wenn man ruhig und sachlich bleibt und eine Pistole vor sich auf den Tisch legt."
13
30
5
223
"WIR KAUFEN NICHTS WIR BETTELN SELBER!"
Es klingelt an Deiner Haustür. Wie reagierst Du?
1
3
Kim Jong Bumm retweeted
😄😄😄👏👏
3
6
55
Hab meinen Novation Circuit mal wieder ausgepackt. Zum Beats bauen auf dem Sofa ein Träumchen von Instrument. 🥰 Hätte gerne noch eine Boss RC-505, dann könnte ich mal Techno live loopen, aber im Moment leider kein Geld dafür... #novationcircuit #beats #music #techno #electronic
1
7
Das schönste Motto was Hundeausbildung angeht, das ich bisher gehört habe ist meiner Meinung nach: "Wenn aus müssen wollen wird". :-)
2
15
Glockenspiele singen nicht, das Stück wird nicht mal mit Text wiedergegeben. Aber keine Ahnung, warum so viele von Veganern nur noch genervt sind... Tut mir nur für die Veganer leid, die nicht so einen Zirkus um ein fucking Kinderlied machen.
Dazu fällt mir gar nichts mehr zu ein 😡😡😡 Vielen Dank für das zugesendete Foto
3
2
14
Heute morgen mit Jetta raus, trainieren, wie jeden Morgen und Abend... springt sie von sich aus auf den Ausbildungstisch und macht "down"... Ich denke sie hat es kapiert. Jetzt noch Entfernung reinbringen, dann läuft das. 😀 #jagdhund #Pudelpointer #dogsoftwitter #twitterrudel
2
1
29
-> "Wenn aus müssen wollen wird". :-)
8
Stupid gonna stupid
3
17
Kim Jong Bumm retweeted
236
1,972
93
36,907
Du glaubst ja gar nicht wie kaputt man manchmal nach der lockeren „Büroarbeit“ ist. Nicht körperlich, sondern geistig. Wie müde und fertig mein Gehirn manchmal auf der Heimfahrt ist.
Replying to @darioschramm
Nicht jeder arbeitet in der Pflege. Es gibt genug Jobs, in denen Überstunden möglich wären. Dasselbe Argument bei der Rente: nicht jeder ist Dachdecker. Gerade Büroangestellte sollten nicht mit 63 oder sowas in Rente gehen.
3
2
20
Sitze gerade an und hier stand gerade ein älterer Bock mit weißen Stangen, leider viel zu weit, 240 Meter. #jagd
23
1
99
Hab nen neuen Kumpel gefunden
2
36
Keine Ahnung, was einem Pfannenwender jetzt so besonders ist...
Einige „Hundertjährige“ werden sich jetzt erinnern!?! 😉👍🥃🥃🍔
2
13
stammen. Also überlegt bitte gut, wenn ihr euch einen Hund anschaffen wollt: - Passt der Hund vom Rassetypus her? - Kann ich auch mit evtl. auftretenden Problemen umgehen? - Habe ich überhaupt genug Zeit? Zeit ist das höchste Gut für den Hund. Nicht Futter. Nicht Spielzeug. Zeit.
2
2
16
Und ja, ich spreche da wirklich aus Erfahrung, denn Jetta ist alles andere als ein Anfängerhund und ich war Anfänger. Inzwischen geht es, aber es hat mich schon ein paar schlaflose Nächte gekostet und mein Bart hat sicherlich auch etwas mehr grau bekommen.
1
16
Auf Twitter sieht man ja nur Jettas beste Seiten, aber sie hat uns am Anfang gebissen, Leinen geschreddert, war (auch heute noch) schwer zu kontrollieren, Impulskontrolle wie ein 6 jähriger mit ADHS auf Kokain und und und ... aber üben, üben, üben. Es hilft. Und locker bleiben. *
2
14
* die schwierigste Übung überhaupt. ;-)
10
Show this thread