34, meistens dreist und selten schlecht, Mitglied LaVo @fdpbay, ex-Bundesschatzmeister @jungeliberale, Spezialist Erlöscontrolling @DB_Bahn, Privater Acc

Freystadt, Deutschland
Joined November 2009
Ich bin 10 Jahre FDP-Mitglied. Ständig wird mir vorgeworfen, dass 10 Jahre vor meiner Geburt die FDP umgefallen sei. Sag ich, dass bis zwei Jahre nach meiner Geburt, die Linke noch auf Menschen schießen hat lassen, sagen alle, dass das ewig her sei und so gar nicht mehr gelte 🙅
64
218
9
1,379
Durch eine Impfung schützt man auch sein Umfeld. Ich kenne ganz viele Impfgegner die Leute mit Impfschäden kennen. Zufall?
2
0
0
5
Flo Hip - Sie nannten ihn Zeiml retweeted
Reihenweise Impfdurchbrüche bei vorsichtigen, geboosterten Personen, med. Personal +Andere. Heute 4x LongCovid (mild) behandelt nach 2x Impfung und Delta Durchbruch im Herbst. Ein Update, das wieder keinen Applaus geben wird 😬 Wo stehen wir aktuell: #impfluencer Thread
56
626
72
2,166
GIF
Show this thread
Flo Hip - Sie nannten ihn Zeiml retweeted
Kann man nicht oft genug posten: Rot markiert die Grenzen an denen die Nato Russland UMZINGELT
1
960
82
7,098
Show this thread
Der Pearl Index beschreibt wie viel % der Frauen, bei einem Verhütungsmittel, trotzdem schwanger werden. Bei Kondomen sind das bis zu 13% pro Jahr. Würden man die Kondome richtig verwenden, läge der Wert aber nur bei 2%. Ich habe mich immer gefragt, wie so etwas sein kann.
1
4
2
81
Dann kamen Corona, die Maske und die #Nasenpimmel
0
0
0
9
Verschwörung: Die EU hat Milliarden Impfdosen gekauft weil wir alle 10x geimpft werden. Wahrheit: Die EU hat Milliarden Dosen unterschiedlicher Impfstoffe gekauft, weil wir nicht wissen, welche der beste ist und wir den besten verimpfen und den Rest wegschmeissen.
3
0
0
6
Allein, dass das den Leuten nicht klar ist, zeigt, was für ein wohlstandsverwahrloster Haufen dort Unsinn erzählt.
0
0
0
3
"Hilpoltsteiner, du bist immer so unfreundlich zu den #Impfgegner!" "Ok, ich lasse jetzt ihn für mich sprechen."
Ganz großes Kino und ein sichtlich amüsierter @ArminWolf in der #ZiB2 zum Ausraster des mexikanischen TV-Kommentators Leonardo #Schwebel.
0
0
0
7
Flo Hip - Sie nannten ihn Zeiml retweeted
Bubatz statt Candy
0
1
0
1
Microsoft Windows: Braucht jeden Tag Updates. Call of Duty: Warzone: Braucht jeden Tag Updates. Da kommt zusammen was zusammen gehört...
0
2
0
10
Flo Hip - Sie nannten ihn Zeiml retweeted
On #MLKDay, we take a moment to remember Dr. Martin Luther King Jr.’s words of wisdom:
107
426
55
1,911
Nein, das ist nicht die Lehre der deutschen Geschichte. Die Lehre der deutschen Geschichte ist nicht wegzusehen, wenn Unrecht geschieht. Das Gegenteil davon ist richtig!
Kiew: Der ukrainische Außenminister Kuleba bittet erneut um Lieferung von Defensivwaffen: „Ausschließlich zur Verteidigung unseres Hoheitsgebiets.“ Außenministerin @ABaerbock lehnt die Bitte erneut ab: „Die restriktive Rüstungsexportpolitik liegt in unserer Geschichte begründet“
2
0
0
5
Die schlimmsten Feinde der Freiheit sind nicht ihre Feinde, sondern ihre falschen Freunde. Die, die da gerade "Freiheit" auf den Demos schreien, sind nicht der Rosseau-Lesezirkel.
2
1
0
9
Flo Hip - Sie nannten ihn Zeiml retweeted
It's really something to see the Russia debate play out in Germany. Despite their long tradition of pacifism, the Greens are more hawkish than Conservatives. Far-right and far-left think Putin is the real victim. Social Democrats are totally lost.
8
88
9
439