.@HenrietteReker @stadtkoeln @UniCologne Das ist KEINE Lösung! Das Mäuerchen wird seit vielen Jahren vor allem von Studierenden/Mitarbeitenden der Biologie für ein Feierabendbier genutzt und um den Abend entspannt ausklingen zu lassen. Ja, in den letzten Jahren wurde es 1/4
74
87
50
590
Wurde das politisch beschlossen oder ist das Mal wieder ein Alleingang der Verwaltung @Herrndorf @davjlutz @hammerl @PargmannMax @GrueneKoeln
2
0
1
9
Ich weiß von keinem Beschluss und hätte dem auch nicht zugestimmt. Menschen aus dem öffentlichen Raum zu vertreiben geht gar nicht…
3
0
0
26
Ist das noch Innenstadt oder schon Lindenthal?
1
0
0
0
Innenstadt m.E.
1
0
0
1
ziemlich verwirrend an der Stelle. Das Mäurchen südlich der Zülp ist ganz Innenstadt. Das Mäuerchen nördlich ist halb-halb der BV Innenstadt und der BV Lindenthal zugeteilt...

Nov 2, 2021 · 7:29 PM UTC

2
0
0
1