Kenne mich mit Krisen, Neubeginnen & Magie aus. Begleite durch den Wandel mit Hypno-Coaching, Breathwork & Focusing. Tagsber im Rollstuhl, nachts im Bett.

Joined January 2013
„Das Leben ist eigen. Es lässt Träume und Pläne wie Seifenblasen zerplatzen. Du gibst alles und bekommst – nichts. Ist das fair? Nein. Aber es passiert. 💛🔜❤️ bit.ly/3sHX7VT
15
42
4
500
…der Sommer ist diesmal so gut zu mir! Ich werde bis Ende Juli hier bleiben. Laune:
Disney’s new Princess. I love these gentle giants 🥹.
1
7
„Wenn ich könnte, würde ich alle Ungeimpfte melden. Irgendwo. Und dann sollen sie dafür bestraft werden. Ich hasse sie alle.“ - sagte gestern ein guter Freund. 👇🏼
378
279
24
1,454
Wir kennen uns seit 10 Jahren. Ich starrte ihn minutenlang an, schweigend. Mein Hals wurde eng, meine Augen trocken. Ich suchte nach Worten und Erklärungen. Ich begriff, wir sind gar keine Freunde. Das kann nämlich gar nicht sein. Ich habe gar keine Ahnung wer dieser Mann ist.
6
35
1,015
Er hat das ausgesprochen, was viele (!) seit Monaten denken und fühlen. Es ist schlimm. Es tut weh. Weil alles so… klein wird, wenn man solche Sätze hört. Weil es erinnert. Und weil es so gewaltvoll ist.
5
28
899
Habe ich mit ihm diskutiert? Nein. Habe ich ihm meine Sichtweise erklärt? Auch das nicht. Ich bin nach Hause gefahren, habe ein Wein getrunken und seine Nummer gelöscht. Eins bin ich in den letzten Jahren geworden: Weich und trotzdem konsequent.
89
57
4
1,622
Gibt viel zu pöbeln. Vielleicht sollte ich wieder mehr twittern.
3
1
33
Ich suche für mein neues Buch Menschen, die eine Herztransplantation hatten. Ich habe ein paar Fragen zu ihrem Leben „danach“. (Gerne RT!)
2
13
1
19
Ja, es hört sich zu easy an, aber ich meine es ernst: Wäre ich in der Politik, würde ich allen (!) eine Therapie empfehlen. spoti.fi/3OFoZoZ Hörprobe:
2
1
14
600
…was jemand beim Hören des Gesprächs zwischen mir und Jutta Ribbrock fühlt. 🙏🏼 spoti.fi/3OFoZoZ
10
Aus einem ganz bestimmten Anlass musste ich mir leider ein neues Kleid kaufen (den Lippenstift hatte ich noch). Liebe die Sommerpause noch immer sehr!
4
65
„Was wäre, wenn die Geschichten, die wir uns über uns selbst erzählen, gar nicht stimmen? Was ist, wenn das alles nicht wahr ist?“ Im Gespräch: spoti.fi/3OFoZoZ
1
10
„Die Krise als eine Erlaubnis jetzt endlich groß zu sein. Sich zu fragen: Wie GUT kann es eigentlich werden?!“ - ein kleines feines Gespräch mit der Journalistin Jutta Ribbrock. spoti.fi/3OFoZoZ
1
8
Peopz, kurze Bitte: Könntet ihr mir bitte eure Stimme schenken? Ich wurde neben so krassen Frauen nominiert, aber ich habe Lust den Award zu gewinnen. Bin motiviert und ready to take off! bit.ly/3HyD05N
5
2
20
(Bin nun weiter in der „Sommerpause“ ✨)
1
6
Whooooop she's back... Danke für eure Freude und die Nachrichten. <3
Der Tag fängt gut an, wenn Du merkst, die großartige @AnastasiaUmrik 💄 is back! Ihr #Podcast begleitet mich schon seit langem. Nun erfahren wir noch mehr zu Ihren ganz persönlichen Gedanken 😊🤩🎙️ #TiefesZeug #MentalHealth
11
…der Wandel ist überwiegend nur eins: Die Vorbereitung auf das Gute. Die Dehnung des Seins. Heute um 18 Uhr geht es endlich weiter: der Podcast „Tiefes Zeug“ geht in die zweite Runde. Abonniert, lauscht, schmunzelt. Hier geht es ganz bald weiter! spoti.fi/3tMAEdL
1
22
Entschuldigung für die Störung, ich bin gleich auch wieder weg. Ich wurde hier nur für einen ziemlich krassen Award nominiert und habe Lust ihn zu gewinnen. Kannst bitte abstimmen (nur wenn du’s fühlst!): bit.ly/3HyD05N
7
6
1
49
~ Sommerpause ~
4
1
65
1,146
Dein neues Leben wird dich das alte kosten müssen. Isso.
3
8
52
Liebe alles daran! Danke! ❤️
2
13